aerobic-302489

0

Erstaunlich, stilvolle Laufschuh - Dies ist meine dritte Paar ASICS GT-2130, und sie werden konsequent bequem sowie stilvoll. Ich habe die neue 2140-Modell versucht, und sie fühlten sich sehr ?hnlich, aber mein Herz (ebenso wie meine Fü?e) wird immer getreu dem 2130. Direkt aus der Box nahm ich sie für ein 4 Meile, hügelige laufen und sie fühlte sich gro?artig an. Keine Blasen oder Unbehagen an alle. Ich kann gar nicht genug loben Logohoo 'amazing Kundenservice. Es ist mir egal, wer alles verkauft, was ich suche, wenn Logohoo hat, werde ich es kaufen von ihnen! Ich bestellte mir die Schuhe am Montag (Urlaub nicht weniger) bei 3 pm PST, und sie kamen um die Mittagszeit des n?chsten Tages. Es gibt absolut keinen Platz sonst zu Logohoo vergleicht!

Aerobic schuhe:aerobic-302489

aerobic-302489 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen