aerobic-303608

0

Damn Good Boot .... Dies ist mein 2. Kauf des CAT Revolver Boot. Ich bin ein Mechaniker von Beruf (Flugzeuge und Diesel) und neigen dazu, durch die Stiefel etwa alle 6 Monate zu tragen. Der Revolver hat mir 2 Jahre gedauert und ist noch immer stark. Die Ferse ist ein wenig abgenutzt, aber der Rest der allein auf der Lauffläche ist gut. Die gesamte Boot ist ziemlich gut in Form zu. Ich habe ein wenig Nerzöl um wetterfeste, wie ich normalerweise bin arbeiten unter erschwerten Bedingungen. Die neuen Stiefel sind bequem aus dem ersten Tragen und mein altes Paar ist wie ein altes Paar Pantoffeln .... so ganz in und komfortabel getragen werden. Meine alten Schuhe sind jetzt meinen Hintern rund um das Haus / Angeln / Freizeitschuhe, während mein neues Paar bei mir sind bei der Arbeit. Ich plane auf das Tragen dieser Marke so lange, wie sie sie machen weiter. Es ist eine gute verdammten Boot. Meine Freundin, die immer noch funktioniert im Nahen Osten hat auch mehrere CAT Marke Arbeitsstiefel, dass sie absolut liebt. Wir empfehlen diese Produkte hoch. Sie mag sie für den Stil und Komfort, während ich ihnen für ihre Haltbarkeit und Komfort mögen. Wir werden auch weiterhin diese Produkte zu kaufen.

Aerobic schuhe:aerobic-303608

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen