schuhe-304058

0

Hey everyone! Ich wollte ein paar Schuhe, die waren niedlich und doch komfortable, während hier in den Wüstensand. Dies sind beides! Sie passen sehr maßhaltig und das Problem habe ich mit einem anderen Paar Puma Wohnungen hatten, dass sie auf der Rückseite meine Knöchel rieb; diese haben ein kleines Kissen, dass dies so keine Band auf der Rückseite der Füße, meine Damen Hilfsmittel benötigt verhindert. Sehr leicht zu reinigen, können Sie buchstäblich mit einem feuchten Lappen abwischen und wenn Sie möchten, und ich tue es täglich, weil ich überall zu Fuß gibt es Sand / Schmutz. Der Lack auf dem Fuß kann man sich verkleiden ein Outfit, wenn Sie wollen oder nicht, aber das Beste von allem ist, dass sie Pumas, so dass Sie trug ein Turnschuh, dass aussieht wie ein Ballett Immobilie stehen werden!

Aerobic schuhe:schuhe-304058

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen