de-304217

0

Ich kaufte mir dieses Boot 1 / 2 Größe größer als mein Standard-Schuh, so dass ich konnte technischen Wandersocken tragen und lassen Raum für meine Zehen, damit sie nicht in den Stau vor dem Schuh bergab. Diese Schuhe sind hervorragend für den ganzen Tag bequem zu tragen. Ich schaltete die Einlegesohlen für ein Paar Einlegesohlen Superfeet und ich hasse diese unter die Schuhe aus. Die Schnürung System hält den Fuß rechts, wo Sie wollen, dass es für die perfekte Kontrolle und kein Reiben und Scheuern. Die Sohlen haben hervorragenden Grip auf Granitfelsen und sind sehr hell und kühl bei einer Wanderung in 90 Grad plus Wetter durch die Wüste. Ich trug sie stehen den ganzen Tag von 4 Uhr bis 2.30 Uhr beim Fotografieren der San Fransisco Marathon ohne jemals unwohl fühlt. Dies ist nicht eine wasserdichte regen oder Winter starten! Sie haben wirklich atmen! Ihre Zehen und Socken bleiben mit einem guten Paar Wandersocken trocknen. Es gab keinen Einbruch in der Zeit benötigt. Ich trug sie direkt aus der Box für einen ganzen Tag und gab ihnen noch nie ein Gedanke. Dieser Stiefel ist ein echter Keeper.

Aerobic schuhe:de-304217

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen