de-304324

0

Ich kaufte den Nine West Coby in grün vor ein paar Wochen. Das Design ist niedlich und einzigartig, erhielt ich mehrere Komplimente von männlichen und weiblichen Freunde. Die Schuhe scheinen gut gebaut und ich würde sicherlich erwägen den Kauf anderer Stile in Nine West \\ 's Vintage Collection.That sagte, zwei Dinge zu beachten. Die Farben der Schuhe scheinen sehr unterschiedlich auf verschiedene Webseiten, so dass Sie vielleicht erst Forschung. Ich denke, die grüne Logohoo ist dunkler als auf meinem Bildschirm in Person. Zweitens, obwohl die Sohlen sind gut gepolstert, rieb sich die Schuhe meinen Fersen ziemlich schlecht, wenn ich zum ersten Mal trug sie. Ich hoffe sie \\ 'll weich, wie ich sie in meinen anderen brechen wie Leder Wohnungen. Insgesamt geben, sie auszuprobieren, wenn Sie \\ 're auf der Suche nach unterschiedlichen, aber niedlich, bezahlbare Wohnungen.

Aerobic schuhe:de-304324

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen