de-302836

0

Ach, Mann! Ich dachte, ich w?re der erste zu überprüfen! So anyways, war dieser Schuh alles, was ich wollte, dass es sein! Ich ging ein paar Nine West Stores so konnte ich den Schuh in Person zu sehen und probieren Sie es auf, ohne Glück. Ich ging einfach aus dem Fenster lehnen und befahl ihnen. Logohoo definitiv erobert die wirkliche Farbe des Schuhs, da an verschiedenen Orten die Farbe ist entweder heller oder dunkler, aber es ist die genaue Farbe online angezeigt. Ich bestellte ein 8,5, regelm??ige Breite und hoffte nur, dass der Schuh nicht ausgeführt klein, aber zum Glück, sie sind wahr zu gro?! Sie sehen super aus mit bootcut Jeans und R?hrenjeans, ich werde sie versuchen, mit R?cken und hellen bunten Leggins, glaube ich, dass eine flirty berühren würde. Die Plattform in der Front macht auf jeden Fall für weitere Unterstützung angesichts der 4 Zoll Keil. Ich bin total verliebt in die Schuhe. Wenn Sie den Fersen Wallabee Schuh-und Liebe, ist dies definitiv der Schuh für Sie! Love them!

Aerobic schuhe:de-302836

de-302836 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen