schuhe-302631

0

Nach der Lektüre all der wunderbaren Beitr?ge, dachte ich, ich würde den hohen Preis für diese Flip-Flops zu bezahlen. Was für ein Irrtum! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die guten Rezensionen auf dieser Website vertrauen, nachdem das Tragen dieser unbequemen Platten der letzten Woche. Out of the box fühlten sie sich recht komfortabel, aber sehr schwer. Die Lederriemen waren sehr grob an den Kanten und brauchte ein paar Tage in. Der Bogen Unterstützung Pause war bestenfalls mittelm??ig. Ich hatte sie tr?gt etwas mehr als eine Woche, bevor ich konnte es nicht mehr. Aufgrund ihres übergewichts, streckte die Gurte aus wodurch sie sehr lose auf meine Fü?e und schwer zu in. Ich wechselte zurück zu Reefs zum halben Preis zu gehen, die H?lfte des Gewichts und doppelten Bogen zu unterstützen. Selbst mein alter Sperry's waren noch komfortabler als diese.

Aerobic schuhe:schuhe-302631

schuhe-302631 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen