aerobic-303056

0

Komfort und Schönheit. Z diese in den üblichen 8,5, aber sie waren auf den Beinen enorm. Ich kehrte sie für eine Größe 8, und sie perfekt sind. Ich habe noch nie im Besitz einer solchen Komfort-Stiefel, und sie sind so schön. Ich mag die Form von ihnen, die Ferse ist gerade hoch genug, und es ist symptomatisch, das Gel-Pad an der Ferse fügt ihren Komfort. Meine Tochter möchte sie, aber sie passen nicht ihr breites Kälber (16,5 Zoll) Ich habe durchschnittlichen Kälber (14 Zoll), und sie passen perfekt. Ach verdammt! Ich schätze, das ist ein Paar Schuhe habe ich nicht zu tun, um zu verschwinden aus meinem Schrank Sorgen ... ALL MINE! Die Stiefel sind mit einem schönen Satin Kordel Tasche für die Aufbewahrung und den Schutz der aus schwarzem Wildleder von Staub. Ich hielt den Karton Welle Gestalter, und ich halte die Stiefel in diesem Beutel, und ich schätze die zusätzliche Geste. Es ist schön. Die Stiefel sind groß, und ich kann sie auf jeden Fall zu empfehlen für jeden, der in einem Büro-Umgebung funktioniert, weil ich einige Male getragen haben, und ich hielt sie auf, auch nachdem ich von der Arbeit nach Hause kam, weil sie fühlte sich großartig an. Ich könnte mir vorstellen, auch diese wäre gut für diejenigen, die mehr aktive Formen der Beschäftigung zu haben.

Aerobic schuhe:aerobic-303056

aerobic-303056 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen