de-303151

0

Kaltes Wetter, forget it! Nach der Lektüre eine Menge der Rezensionen auf Logohoo über diese Schuhe habe ich beschlossen, sie zum Wandern viel in Europa im Winter kaufen (das ist ziemlich kalt). Ich schrieb einen Bericht vor meiner Reise, die ziemlich gut war. Ich habe eine riesige Veränderung des Herzens, da eigentlich das Tragen der Schuhe in der kalten Jahreszeit hatte. Meine Füße waren Einfrieren in nur 20 Grad. Ich hatte bis zu den Füßen Stulpen jeden Tag stellen. Ich dachte auch diese Schuhe sind gut für eine Menge Arbeit zu gehen, aber meine Beine waren tötet mich bis zum Ende des Tages. Wenn Sie kaufen Uggs warm zu halten. Ich gehe zurück zur Uggs sicher. Sorry I wasted so viel Geld für diese Schuhe.

Aerobic schuhe:de-303151

de-303151 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen