aerobic-303285

0

Cutest Stiefelette herum. Ich war für einen 80er Jahren inspirierten uns gefesselt, flache, schwarze Glam bootie und als ich dies sah, wusste ich, es war genau das, was ich wollte. Es ist nicht komplett flach, da es eine leichte Ferse, die ich liebe. Ich habe kein Problem Abrutschen diese ein-und ausschalten, aber mein rechter Fuß etwas breiter sein muss, weil das Boot ist dicht über den Zehen gibt. Ich bin zu Sandalen fast das ganze Jahr so vielleicht meine Zehen verwendet werden ausgebreitet und nicht geschlossene Schuhe verwendet. Sie passen maßhaltig und gut aussehen Handschellen oder verschlissene up. Ich kann mir vorstellen, wenn Sie echte dünne Waden Ihre Beine scheinen Schwimmen in diesem Boot werden müsste, aber bei mittleren bis großen Kälbern es sieht gut aus. Jetzt hoffe ich, den rechten Stiefel mit Stretch ein wenig über den Zehen, wie ich definitiv nicht wollen nicht immer haben, um diese Schönheiten zurückzukehren!

Aerobic schuhe:aerobic-303285

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen