schuhe-303286

0

Niedlich, bequemer Schuh - kaufte ich diesen Schuh in beiden Schokolade und schwarz für eine anstehende Reise nach San Francisco. Ich wollte etwas, dass Dressler als Tennis-Schuhe sah, war aber genauso komfortabel für alle Walking Ich plane tun. Dieser Schuh passt die Rechnung! Ich bin damit einverstanden, dass die Rückseite des Schuhs nicht höher hinauf, als die meisten Schuhe kommen. Glücklicherweise ist dies nicht ein Problem für meine Füße und der Schuh ist äußerst komfortabel. Ich habe um eine halbe Größe kleiner als normal, da diese Schuhe ein bisschen groß ausgeführt. Die halbe Größe kleiner passen perfekt. Der Schuh ist sehr nett, und wirkt sportlich und edel - keine einfache Sache, um in einem bequemen Schuh zu finden!

Aerobic schuhe:schuhe-303286

schuhe-303286 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen