aerobic-303498

0

Fabulous Schuhe, aber AUTSCH! Ich habe für die roten Schuhe gesucht, um meine Arbeit zu geben Kleiderschrank nur ein Pop von Farbe und kaufte das rote Quasars auf Impuls auf das Gesch?ft auf vollen Einzelhandelspreis (immer noch versuchen, diesen Kauf zu rationalisieren mich). Sie passen nur einfach so auf meinem 7,5 Fu?, aber natürlich, sobald ich sie wieder versuchen auf zu Hause, fühlen sie sich ein wenig eng und der Vamp in die Spitze von meinem Fu? zu schneiden! Ich wünsche jetzt, dass ich die Bestellung wartete, 7,5 W, wenn es im Lager war. Das Leder ist ein wenig steif in den Ausschnitt vamp und an der Ferse zu, hoffentlich wird dies in der Zeit zu mildern. Passend ma?genau in der L?nge, aber die Breite ist ein Hauch schmaler als ich gewohnt bin, aber ich halte diese und versuchen, damit es klappt. Denn jetzt, ich trage die Wohnungen zu arbeiten und diesen Wechsel in das Büro und auch sie tragen rund um das Haus, um sie auf Pause

Aerobic schuhe:aerobic-303498

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen