de-303733

0

First off, dank Logohoo für ihre immer fantastischer Service! Dies mag einer der h?sslichsten in Turnschuhen Existenz sein, aber es hat auch zu einem der komfortabelsten werden. Dies ist mein drittes Paar Erden. Nerve Probleme in einem Fu? machen es schwierig für mich zu einem Sneaker, nicht reiben finden, aber dieses ist weich genug, um keine Probleme verursachen. Diese Schuhe sind bequem, leicht genug, ich fast vergessen, ich trage sie, leicht zu reinigen, gut stand vielen Wander-und behalte meine Fü?e trocken, wenn ich stecken Kreuzung einen Parkplatz voller Pfützen. Sizing ist ein bisschen off. Ich in der Regel tragen eine 8 oder 8 1 / 2, sondern ben?tigt eine 9 hier. Mir gefiel auch, dass, obwohl der Schuh ist im Grunde ein Schlupf auf, ich konnte sie gemütlich ein bisschen mit den Schnürsenkeln.

Aerobic schuhe:de-303733

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen