de-303981

0

Große Schuhe. Soft, Leder perfekt, so dass keine harten Leder Pause in der Rede wert. Ich habe wirklich hohen Bögen, so könnte ein wenig mehr Unterstützung Bogen benutzen, aber die meisten finden sollte, was dort ausreichend. Presentable für die Arbeit in einer High-End-Kanzlei Corporate Casual Dress-Code (mit Hose passt). Kann um schmerzfrei gehen (und laufen) sogar mit bunions! Genau das, was ich suchte. Wahrscheinlich fühlte sich 1 / 2 Nummer größer, weil der Zehenbereich war perfekt breit genug, so dass ich nicht brauchen die zusätzliche halbe Größe, dass ich normalerweise mit den meisten Schuhe, weil die Breite ist nicht da. Ich benutze Ferse Liner ohnehin so, dass kümmerte sich um den zusätzlichen Raum.

Aerobic schuhe:de-303981

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen