de-304087

0

Great Trail Schuh, andere als meine Spur L?ufer sind die bequemsten Schuh, den ich je getragen habe! Als ich zum ersten Mal sah sie auf dem Regal ich dachte, sie sah ein bisschen sperrig, aber ich wei? Salomon zu probieren hatte, und sie fühlen sich leichter, als selbst meine Spur L?ufer! Incredible Passform und Komfort - sie fühlen sich wie Sie barfu? durch den Wald. Ich liebe die Art, die Schnürsenkel Hug meinem Fu?, und sie sind ein Blitz anziehen. Ich benutze sie sowohl für Tageswanderungen und Backpacking in den Appalachen, und sie geben viel Unterstützung für Menschen, die Komfort und Flexibilit?t vorziehen steif zu unterstützen, und sie sind vor allem besser als das Wandern am Weg L?ufer. Was die Soft Shell Gewebe, ich war ein wenig besorgt darüber, dass es vielleicht nicht so langlebig wie Gore-Tex oder andere wasserdichtem Material, aber der Verk?ufer sagte sie angeblich zu sehr abriebfest und ich habe gesehen, dass mit Meine Soft Shell Jacke, so habe ich sie. Sie bewiesen haben, um ziemlich wasserdicht sein, ich habe durch mehrere Streams spritzte nur um den Widerstand zu testen und ich habe keine nassen Fü?e bekommen noch nicht, aber sie haben keinen extremen N?sse ausgesetzt war. Ich habe ein kleines Loch durch die Schale Stolpern über ein Protokoll vor einer Weile (nachweist, dass das Material ist definitiv nicht ganz so stark wie normale Schuhe, aber es liegt auch andere als die gehalten werden), und ich machte mir Sorgen, dass sie Wasser lassen in gesetzt wurde aber es stellt sich heraus, es gibt zwei Ebenen des Materials und nach tromping bis 3 Meter Schnee und Schneematsch in Vermont für 8 Stunden meine Fü?e nicht einmal nass geworden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Schuh, aber ich denke, wenn ich jemals brauchen einen zuverl?ssigen wasserdichten Schuh, den ich mit der Gore-Tex Modell gehen (was ich nicht zu der Zeit gab es kennen), aber wenn Sie es vorziehen Atmungsaktivit?t über Wasserdichtigkeit ist dieser Schuh als atmungsaktive Mesh trailrunners wie meine! Salomon macht einen gro?en Schuh, ich habe 5 verschiedene Paare (einschlie?lich Snowboardschuhe Besitz), und sie sind mit Abstand meine Lieblings Shoe Company.

Aerobic schuhe:de-304087

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen