aerobic-303639

0

Gorgeous Schuh aber eigentümliche fit - Diese Schuhe sind nur der Stil, die ich suchte in einem Werk Schuh war. Ich nehme immer eine Gr??e 8W, aber diese waren mindestens ein 1 / 2 Nummer gr??er als die. Ich hatte gehofft, mit dem auskommen, Socken, aber ich brauche eine Orthese für meine Ballen der Vorderseite des Schuhs zu schmal war, um es zu erm?glichen. Au?erdem würde ich raten weg von diesem Schuh, wenn Sie schlechte Knie haben. Nach nur wenigen Minuten zu versuchen, diese zu tragen, fühlte ich mich auf meinen Knien Stress (und ich habe keine medizinische Problem in diesem Bereich). Ich liebe das Aussehen dieser Schuhe ist es mit gro?em Widerstreben, dass ich sie für einen anderen Stil zurückkehren müssen. Still, wie immer, von A bis Logohoo für ihren Dienst.

Aerobic schuhe:aerobic-303639

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen