de-303961

0

Großer Kofferraum, auf den ersten Tragen! Ich bestellte diesen und den Keen Brummbär, nachdem er die Keens und ein anderes Modell der Columbia durch Outside Magazine als gute Winterschuhe ausgewählt. I \\ 've gewesen Tragen eines Keen und eine davon in mein Haus für mehr als zwei Stunden. I \\ 'm trug sie über dünne Bambus Füßlingen, und es \\' sa spürbaren Unterschied in Atmungsaktivität. Das Columbia-Boot ist warm, aber mein Fuß ist nicht verschwitzt. Die Keens nicht erlaubt Feuchtigkeit entweichen. Trapping Feuchtigkeit auf der Haut nicht effektiv regulieren Temperatur und konnte meine Zehen in Gefahr bringen. I Regel ein Women \\ 's Größe 10, und eine Men \\' s Größe 9 passen perfekt zu tragen. Es gibt keine \I \\ 'm verbringen den Winter in Afghanistan, so brauche ich eine ausgezeichnete wetterfest, widerstandsfähig boot. Dieses Modell hat große Fersengelenkstütze, dick für felsiges Gelände, gute Konstruktion und Materialien zu treten. Obwohl ich \\ 't der Lage sein, die TEMP-Rating (-65 Grad), bevor über-Test gewonnen hat, scheint es wie ein Torwart.

Aerobic schuhe:de-303961

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen