aerobic-303769

0

Große Stiefel! Die Qualität des Leders ist erstaunlich weich, wie andere erwähnt haben. Als jemand, der überall geht, jeden Tag in NYC, stand diese Stiefel bis zum Test des Reisens 10 Blocks zur U-Bahn, mehrere Blocks an das Amt, einen vollen Tag der Arbeit und einer Nacht. Ich bin eine Größe 9,5 und bekam sie in eine 40 und sie passen perfekt mit Strumpfhosen oder dünne Socken. Ich stelle mir vor, sie wären zu eng mit dickeren Socken. Meine einzige (kleine) Haar in der Suppe ist, dass ich den blauen bekommen und sie sind nicht annähernd so blau wie auf dem Foto. Es scheint, sie haben es leichter, damit Sie es online aus der schwarzen zu unterscheiden, aber in Wirklichkeit sind sie ein sehr dark navy, praktisch schwarz. In der Sonne sind sie Ihnen sagen, navy können, ansonsten aber ich habe nur noch ein Paar schwarze Stiefel.

Aerobic schuhe:aerobic-303769

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen